Internet funktioniert nicht mehr!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Internet funktioniert nicht mehr!

Re: Internet funktioniert nicht mehr!

von questionmark » 15.03.2006, 11:11

da musst du doch schonmal drin gewesen sein,sonst hättest du doch nie einen zugang einrichten können !?!
im browser die ip adresse des routers eingeben,siehe handbuch (meist 192.168.2.1 bei telekom routern).

Re: Internet funktioniert nicht mehr!

von TheBigBackes » 15.03.2006, 10:22

hi!
Das mit Stromlos hab ich schon probierT! keine Änderung!

@questionmark:

Zweite Frage: Wie komm ich ins das menü?

Gruß

Re: Internet funktioniert nicht mehr!

von questionmark » 14.03.2006, 18:23

erste frage : kommst du denn noch ins konfigurationsmenü des routers ?

Re: Internet funktioniert nicht mehr!

von Player » 14.03.2006, 10:12

ansonsten bei t com anrufen u8nd anschluss scannen lassen

Re: Internet funktioniert nicht mehr!

von skatefreaks » 14.03.2006, 07:09

Mal den Router und das Modem Stromlos schalten und wieder einschalten.

Re: Internet funktioniert nicht mehr!

von NOMINATOR » 13.03.2006, 23:41

Unter Start/Ausführen den Befehl cmd eingeben, dann im sich öffnenden Fenster ipconfig /all (Leerzeichen beachten!) und hier posten, was dabei rausgekommen ist...

Internet funktioniert nicht mehr!

von TheBigBackes » 13.03.2006, 22:28

Servus!
Hab seit letzter Woche folgendes Problem:

Mein Internet funktioniert nicht mehr. Von jetzt auf gleich ging es nicht mehr.
Das DSL-Modem zeigt allerdings an das der PC mit verbunden ist und ansonsten blinken auch alle Lämpchen als ob alles normal funktioniert.
Der Router zeigt auch an das DSL-Modem und Router verbunden sind, der Router zeigt auch an das Router und PC verbunden sind.
Der PC zeigt auch an das alles verbunden ist.

Wenn ich das Netzwerkkabel am PC rausziehe zeigt der PC "Das Netzwerkkabel wurde entfernt" an, der Router blinkt rot statt grün und das DSL-Modem genauso.

Habe in den Einstellungen nichts verändert, habe den PC morgens hochgefahren und es ging nicht mehr, am abend davor ging noch alles.
An meiner Zone-Alarm liegt es auch nicht, habe alle Einstellungen überprüft und sie zum Test deaktiviert, keine Veränderung.

Dachte zuerst das sei ein fehler von T-Online und das sich das wieder gibt aber bei meinem Vater, auch DSL-Flatrate mit T-Online, geht alles wunderbar.

Das nervt vor allem weil ich das Internet brauche.

Weiß nicht mehr weiter!

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Johannes

Nach oben