Handyhülle ja oder nein?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Handyhülle ja oder nein?

Re: Handyhülle ja oder nein?

von Wer?Wolf! » 19.09.2020, 08:31

Kann auf jeden Fall verstehen, wenn man keinen Bumper haben will. Schließlich will man ja auch das tolle Geräte-Design genießen, wofür man ja auch irgendwo bezahlt hat ...aber wenn es dann ohne Hülle mal runterfällt, ist das Geschrei groß. Und da kann man auch aufpassen, wie man will, irgendwann passiert das bei jedem.

Soweit ich weiß, zahlen die Versicherungen ja auch nur bei Displaybruch oder? Was ist aber wenn das Smartphone Kratzer und Beulen hat, abgeschlagene Ecken usw. Sieht ja dann auch nicht unbedingt schön aus.

Würde daher schon zu einer Hülle raten, vor allem bei so einem teuren Modell. Kann ja auch ganz dezent sein. Transparent zum Beispiel, so dass man hinten noch das Apple Logo sehen kann. Gibt auch Handyhüllen, die nicht so dickwandig sind und daher auch ganz dezent daherkommen. Kommt aber halt auch immer auf den individuellen Geschmack an.

LG

Handyhülle ja oder nein?

von sparschildkroete » 18.09.2020, 09:03

Hey Leute,

hab nen iPhone X und die ganze Zeit nen Bumper drum gehabt. Der ist nun leider an den Rändern kaputt gegangen und ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir überhaupt nochmal eine Hülle besorgen sollte. Ohne Bumper sieht das Ding viel wertiger aus und eine Handyversicherung hab ich auch....

Was denkt ihr?

Nach oben