Eine Flut von Artikel - Wie soll ich da das Richtige Finden?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eine Flut von Artikel - Wie soll ich da das Richtige Finden?

Re: Eine Flut von Artikel - Wie soll ich da das Richtige Finden?

von Neative » 09.02.2017, 00:01

Mahlzeit
Ich würde bei einem Hersteller für Endoskop-Kameras immer darauf achten, was die Vorteile sind. Jeder Hersteller zeichnet sich durch gewisse Feinheiten ab und ist sicherlich mit gewissen Steckenpferde, wie preiswerte Konditionen, ergonomische Handhabung, flexcible Kabel usw. versehen. Diese Vorzüge musst du kennenlernen, um die Suche nach einer Endoskop-Kamera zu vereinfachen und entsprechend erfolgreich abschließen zu können. Im Web kannst du die Merkmale der einzelnen Hersteller besser einsehen, als vor Ort. Wenn vor Ort überhaupt möglich ist.
Bye

Re: Eine Flut von Artikel - Wie soll ich da das Richtige Finden?

von klaraa » 22.01.2017, 16:56

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, welche Marke, welches Modell, dann frag in Foren wie diesem hier. Aber vielleicht noch besser ist, wenn du solche Fragen in einem spezifischen Forum stellst. Da wirst du sicherlich am schnellsten eine Antwort bekommen.
Sonst kannst du vielleicht noch Testseiten durchlesen. Dort findest du sehr viele Informationen, sie du meistens wissen willst. Sie machen die Tests meistens genau so, dass sie möglichst viele Fragen der Leser beantworten können :D

Re: Eine Flut von Artikel - Wie soll ich da das Richtige Finden?

von traut » 21.01.2017, 10:07

Hersteller gibt's nur wenige - aber vermarkt werden die Dinger unter vielen Namen.

Auf die Marken kannst du daher nix geben. Außer du verwendest solche Marken wie xion, Storz, Fuji, Olympus - aber das sind Geräte, die du nicht bezahlen willst.

Schreib' erst mal, wofür es sein soll. Technische Merkmale, die für mich wichtig wären: Durchmesser, Länge, Auflösung, Lichtempfindlichkeit, Beleuchtung.

Eine Flut von Artikel - Wie soll ich da das Richtige Finden?

von Fented1964 » 20.01.2017, 19:25

Heyho
Kann mir mal jemand erklären, wie ich die vielen Marken der Endoskop-Kameras auseinanderhalten soll? Ich meine, ich kann ja lesen, aber woran erkenne ich denn, welche Marke gut ist und welche nicht? Wisst ihr was ich meine? Es gibt so viele Hersteller, dass ich da gar nicht richtig weiß, worauf ich achten soll und mir erhoffte, dass mir hier jemand zumindest ein paar Tricks und Tipps geben kann, um die Suche zu vereinfachen.
Dankesehr für die Antworten

Nach oben