Welche YouTube Kamera ist gut?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche YouTube Kamera ist gut?

Re: Welche YouTube Kamera ist gut?

von Wer?Wolf! » 30.10.2017, 13:54

Wie viel bist du denn bereit auszugeben?

Re: Welche YouTube Kamera ist gut?

von Gugiii » 27.10.2017, 08:03

Also ich kann dir nur empfehlen auf jeden Fall eine Spiegelreflexkamera zu nehmen. Damit bekommst du wesentlich bessere Bilder und hast mehr Funktionen.

Welche YouTube Kamera ist gut?

von LarsR » 20.09.2017, 12:19

Hi,
ich möchte einen Kanal auf YouTube eröffnen und suche dafür eine passende YouTube Kamera. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich benötige auf jeden Fall auch einen externen Mikrofon Ausgang, da ich nicht das interne Mikrofon verwenden möchte. Deshalb habe ich mir schon einige Spiegelreflexkameras angeschaut. Die Kamera wird auf einem Stativ stehen, so dass das Gewicht keine Rolle spielt, muss also nicht leicht oder eine Digitalkamera sein.
Habt ihr eine Vorschläge für mich, welche Kamera für YouTube gut geeignet ist?
Danke und LG
Lars

Nach oben