Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von questionmark » 09.11.2012, 00:52

im moment leider nicht,aber wenn in dieser beziehung mal etwas getan wird...
es gab bereits ende der 70er ansätze,elektroautos zu bauen,bzw. alternative energien zu nutzen wie wasserstoff,aber es wird schon einen grund haben,warum sich soetwas bisher nicht durchgestzt hat.

ein schelm,wer bö........

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von gurkenflieger » 07.11.2012, 19:57

Um den Thread mal wieder mit Leben zu erfüllen, komme ich auf den Artikel in der neuesten ADAC Zeitung zurück. Kein Wunder, dass diese E-Autos, die wohl nur von ein paar spinnerten Grünen präferiert werden, am besten für den Markt auf dem Mond oder besser noch hinter dem Mond einsatzfähig sind. Ich hoffe, die Regierung lässt sich nicht überreden, für solch einen Quatsch auch noch Subventionen bereit zu stellen. Wenn ich lese, dass man für eine Fahrtstrecke von max. 10 Minuten hinerher 50 Minuten an der Zapfsäule wieder die Batterien aufladen muss, dann hat sich in der Entwicklung in den letzten Jahren außer großem Sprücheklopfen nichts getan. Dies bezog sich auf einen neuen Toyota Prius. Sehe ich das evt. falsch?

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von skatefreaks » 25.03.2012, 09:34

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von questionmark » 24.03.2012, 21:15

naja,fast,aber mit über 1000ps...

hehehehehehehe............

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von skatefreaks » 23.03.2012, 20:30

Was du meinst heißt aber T6 [:D]

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von questionmark » 22.03.2012, 22:05

habe ich extra anpassen lassen, 10cm breiter, 15 höher,20 länger...

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von skatefreaks » 22.03.2012, 12:15

Kannst du doch von ihm haben, in einen Agera 2 kommt der eh niemals rein[;)]

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von cosamed » 21.03.2012, 22:30

du könntest mir ruhig einen mitbestellen... elendiger[o:]

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von questionmark » 21.03.2012, 21:28

eben,habe mir grad einen koenigsegg bestellt...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f055.gif[/img]

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

von cosamed » 18.03.2012, 17:36

ja das leben ist zu kurz um über sowas nachzudenken. am liebsten wäre mir, wenn der neue golf rauskommt und ich das geld hätte, gleich was in richtung gti oder noch höher, brauch ich zwar nicht, aber geil wäre es trotzdem.

getreu dem motto:

ich geb gas ich will spass.

aber dafür habe ich ja mein mopped.

Nach oben