Funkarmbanduhr

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Funkarmbanduhr

Re: Funkarmbanduhr

von manvo » 21.01.2012, 11:40

Leider habe ich keine Uhr von Aldi.
Aber ist das eine SemprE ?
Die gab es mal für unter 30.- Repariert man so etwas?



C/O MARQUIS/SEMPRE Service
Breitscheider Weg 117 A
40885 Ratingen

Telefon: 01805 6666 958
Fax: 01805 7777 146

Funkarmbanduhr

von versmser » 19.01.2012, 11:33

Hat jemand die aktuelle Adresse für Funkarmbanduhren Reparaturen,
ich habe meine Funkarmbanduhr schon nach Wels/österreich und München geschickt (Adresse steht auf der Aldi Süd-Seite) wegen eines defekten Glases, kommt immer zurück "Ist ein Fremdprodukt"

Die Adresse
Service Center
Neue Straße 1
99846 Seebach / Thüringen scheint auch nicht mehr zu stimmen, weder Telefon noch Fax funktionieren

Nach oben