Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von Centurion » 22.05.2009, 22:05

Die müssen ja auch "irgendwie" überleben... [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/a058.gif[/img]

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von questionmark » 22.05.2009, 21:12

hehe,klar,wenn ich die zu media markt preisen verkaufe...

dvi-vga adapter z.b. für über 20 euro !

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von Centurion » 22.05.2009, 20:37

Ist scheinbar immer noch ein gutes Geschäft, das mit den PC`s [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... t/h018.gif[/img] .

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von questionmark » 22.05.2009, 20:00

genau,da hänge ich dann meinen cayenne turbo s dran...

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von skatefreaks » 22.05.2009, 17:55

Wochenendeinkauf mit dem Smart?
Kein Problem, dafür gibt es doch so was [;)]

Anhängerkupplung für den Wocheneinkauf

Und wenn Papa nicht rein passt, um so besser, dann muss Mutti eben alleine fahren.

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von questionmark » 22.05.2009, 05:54

@ br :

1. es gibt tatsächlich menschen,die noch denken können,man glaubt es kaum
2. der eingefügte link war falsch,mehr nicht - denn ein bild,welches ich einfügen möchte,muss hintendran die endung .jpg,.gif o.ä. haben,also wie meistens - anwenderfehler !
3. ich habe drin gesessen,er ist mir zu schmal (die höhe geht und das sage ich mit knapp 2m)
4. niemand hat behauptet,der smart sei ein familienauto,ich habe lediglich gesagt,dass er es eben nicht ist und deswegen für mich kein thema. man muss aufgrund meines posts nicht davon ausgehen,dass dieser als antwort gedacht war,sondern lediglich als aussage,habe mich also gar nicht auf donnerwetter bezogen,konnte also nichts falsch verstehen - das überlass ich lieber dir...
5. ich fahre nur strassenbahn,da habe ich genug platz,mir wagt niemand den platz streitig zu machen [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/e020.gif[/img]
mein letztes auto war ein 6-zylinder mit fast amerikanischen aussmassen und nahezu dekadentem spritverbrauch,wenn schon,denn schon...
6. der satz war absolut sachlich gemeint,wenn man die sitze rausnimmt und den kompletten innenraum des smart nutzen kann,reicht der inhalt ungefähr für meinen wochenendeinkauf !

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von NOMINATOR » 21.05.2009, 23:42

BluRayler hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
> questionmark hat geschrieben:
> --------------------------------------------------
> -----
> > nö,falsches einfügen von bildern !
>
> Dann ist halt die Usability nicht "ganz so" toll!

Na ja, ich weiß nicht, wo das Problem ist... du klickst auf das Icon [img]http://www.discountfan.de/forumneu/mods ... ns/img.gif[/img] (Insert Image URL) und gibst im sich öffnenden Fenster die URL ein. Wenn die Quartalsergebnisse von MB eine annähernd so gute 'usability' hätten, wäre auch deutlicher, wo das Geld verpulvert und wo es richtig investiert wird.

>
> > ich denke,zum smart passt eher sowas :
>
> Du denkst? Seit wann denn das? [:D]

Ich finde diese Kommentierung unwürdig - Questionmark hat dich auch nicht persönlich angegriffen!

> Hat jemand gesagt, der Smart wäre ein
> Familienauto?

Nein, dann versucht aber auch nicht mit aller Gewalt eines draus zu machen.

> Was hast Du an Donnerwetters post denn genau nicht
> verstanden? [:S]

Er meint, wir wären in keinem gesessen - ich sage: ich muss in keinem gesessen haben, um zu wissen, dass ich mich darin nicht wohlfühlen würde!

>
> Dann mal raus mit der Sprache, welchen Japaner
> fährst Du denn? LOL!

Und wenn er einen fahren würde? Was wäre so schlimm daran?

> Ich dachte, Du findest Dich so sachlich!

Das hat mit Sachlichkeit nichts zu tun: wenn ihm ein Smart zu eng ist, dann ist er ihm zu eng - Punkt. Du fährst ja auch in keinem, obwohl er dir dicke reichen würde (fährst ja i.d.R. sicher allein zur Arbeit) .

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von Anonymer Nutzer » 21.05.2009, 19:08

questionmark hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
> nö,falsches einfügen von bildern !

Dann ist halt die Usability nicht "ganz so" toll!

> ich denke,zum smart passt eher sowas :

Du denkst? Seit wann denn das? [:D]

> http://www.angenent.biz/smart/images/foto_smart_pl
> aymobil.jpg
>
> der smart ist nun mal ein spielzeug,ich bin mit
> frau und kind unterwegs,soll ich meinen sohn
> hintendran binden (oder die frau) ?

Hat jemand gesagt, der Smart wäre ein Familienauto?
Was hast Du an Donnerwetters post denn genau nicht verstanden? [:S]

> die
> sitzposition ist akzeptabel,allerdings für mich zu
> schmal,ich brauche ellenbogenfreiheit.

Dann mal raus mit der Sprache, welchen Japaner fährst Du denn? LOL!


> wenn man einen griff hinten ans dach schraubt,ist
> der smart völlig ok,dann macht man das dach drauf
> und nutzt ihn als einkaufswagen !

Ich dachte, Du findest Dich so sachlich!

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von shamez23 » 21.05.2009, 19:07

Der Smart.
Saß bisher erst einmal in so einem Ding und war absolut überascht, wie viel Platz man da drin hat.
Die Automatik ist allerdings absolut übel. Bei der Zeit die da zwischen einem Schaltvorgang vergeht kann man locker 5 Mal mit einem Schaltgetriebe schalten.

Was mir wirklich gut gefällt ist der leider eingestellte Smart Roadster. Den mit Tesla Technik... . [o:]

Ich bin ja immernoch der Meinung den meisten Leuten würde ein 2 Sitzer reichen. Wenn die Auswahl etwas besser wär und die Werbung bzw. die Medien etwas Einflüß nehmen würden wäre das eine gute Sache.

Markus

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

von questionmark » 21.05.2009, 18:48

nö,falsches einfügen von bildern !

ich denke,zum smart passt eher sowas :

[img]http://www.angenent.biz/smart/images/fo ... ymobil.jpg[/img]

der smart ist nun mal ein spielzeug,ich bin mit frau und kind unterwegs,soll ich meinen sohn hintendran binden (oder die frau) ? die sitzposition ist akzeptabel,allerdings für mich zu schmal,ich brauche ellenbogenfreiheit.

wenn man einen griff hinten ans dach schraubt,ist der smart völlig ok,dann macht man das dach drauf und nutzt ihn als einkaufswagen !

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ei ... op_002.gif[/img]

Nach oben