Suche guten Pürierstab

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche guten Pürierstab

Re: Suche guten Pürierstab

von Viktor » 03.05.2020, 10:51

Wofür benutzt ihr den Pürierstab eigentlich?
Ich hatte früher auch so ein Ding, habe ihn aber hauptsächlich für Kartoffelpüree benutz. Als der Pürierstab aber kaputt gegangen ist habe ich mir stattdessen so eine Kartoffelpresse gekauft und bin super zufrieden damit. Bei diesem Küchenhelfer kann ich wenigstens sicher sein, dass der nicht so schnell kaputt geht, wie der Pürierstab. :)
Was für Küchengeräte habt ihr noch so bei euch in der Küche? Was benutz ihr am häufigsten und was fast gar nicht. Ich benutze den Wasserkocher definitiv am häufigsten und das Waffeleisen steht neu im Schrank. :)

Re: Suche guten Pürierstab

von wollewox » 22.02.2010, 13:34

Re: Suche guten Pürierstab

von cosamed » 05.02.2010, 12:29

nomi,

läuft dein pürierstab auch mit akkus?

Re: Suche guten Pürierstab

von ordner13 » 04.02.2010, 22:33

Solange es nur das Postamt war und keine Niederlassungszentrale der Firma N.ist doch alles im grünen Bereich...

Re: Suche guten Pürierstab

von Centurion » 04.02.2010, 21:55

Siehst du, was du jetzt angerichtet hast? Hättest du mal auf uns gehört...

http://nachrichten.t-online.de/vibrator ... 7630/index

Re: Suche guten Pürierstab

von Centurion » 03.02.2010, 21:59

Der da soll auch richtig schön klein machen: http://www.tauchen-sh.ch/SCHIFFSSCHRAUBE.jpg

Leider (?) ist eben der Akku leer.

Re: Suche guten Pürierstab

von NOMINATOR » 03.02.2010, 21:18

Suche guten Pürierstab

von cosamed » 03.02.2010, 09:38

kann mir jemand ein gutes und robustes Modell bis 100 euro empfehlen?[(-:]

Nach oben