Aldi Süd SEG TV (Service)

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aldi Süd SEG TV (Service)

Re: Aldi Süd SEG TV (Service)

von oldtimer » 01.06.2014, 15:13

Zumindest bei Orbit!
Wenn Orbit = Orbiter, dann auch beim TE.

Zitat vom 06.03.2014 aus einem anderen Forum:
„So, nach Rücksprache mit dem Aldi Zentraleinkauf wurde mir eben mitgeteilt, dass nach deren Verhandlungen mit der Serviceeinheit der SEG der Service für Aldi-Kunden unverändert weiterläuft.
Mein Gerät wäre bereits kostenfrei repariert und gestern zum Versand gegeben worden.“

Eine interessante Info für Leute mit SEG-Produkten von Aldi Süd.

mfG
oldtimer

Re: Aldi Süd SEG TV (Service)

von Oscar » 01.04.2014, 16:19

Denke ich auch, hat es funktioniert?

Re: Aldi Süd SEG TV (Service)

von shamez23 » 04.03.2014, 17:31

Bei Aldi nochmal nachhaken. Kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Kunden auf der Sache sitzen lassen. Der Rufschaden wäre sicher größer, als wenn sie die Reperaturkosten übernehmen.

Markus

Aldi Süd SEG TV (Service)

von Orbitor » 04.03.2014, 14:17

Hallo,

ich hatte im November 2012 den Fernseher SEG LED 2612 bei Aldi Süd gekauft (3 Jahre Herstellergarantie).
Im Januar 2014 habe ich Ihnen wegen Defekts an die Serviceadresse des Herstellers zur Reparatur gesendet.
Nach mehreren erfolglosen Nachfragen zum Status erhielt ich Ende Februar von der Fa. AVC, die den Service für SEG macht, die Antwort, dass die Fa. SEG Insolvenzantrag gestellt hätte und daher keine Garantiereparaturen für Produkte von SEG mehr kostenfrei ausgeführt würden. Man könne die Reparatur aber kostenpflichtig durchführen.

Der Fernseher ist also weg und auf Nachfragen zum Vorgehen über das Aldi Kontaktformular kam noch keine Reaktion. Die Kosten innerhalb der Garantie selbst zu übernehmen sehe ich nicht ein.

Welche Vorgehen empfehlt Ihr?

Danke & Grüße

Orbit

Nach oben