Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von Tiger » 28.11.2011, 16:25

Hallo,
die letzten Beiträge helfen mir leider nicht weiter, aber auch ich möchte die Gelegenheit ergreifen, allen Helfern für ihren Einsatz in diesem Forum zu danken !

Zur FernbedienunJetzt würde mir nur weiterhelfen, wenn ein anderer Nutzer die gleiche Gerätezusammenstellung besässe und in Sachen Fernbedienung weiter gekommen wäre..

Grüße an alle Mitleser , und noch mal extra besonders an die oben erwähnten Helfer ,

Tiger

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von Frizz » 16.11.2011, 20:52

@Wong
Deinen Ausführungen stimme ich gerne zu und wollte mit meiner Notiz einmal auf die Beiträge von Centurion verweisen, die ebenso zu den von Dir erwähnten positiven Eigenschaften dieses Forums zähl(t)en.
Besonders sein Wunsch hinsichtlich mehr "Team"transparenz trifft m.e. den Kern.

Ich selbst verfolge vieles schon seit Hamburger Backautomatenzeiten - auch wenn ich mich erst aufgrund Deines Aufrufes angemeldet habe - Dein + - sehe aber nun auch einige Unschärfen und ungenaue Positionen, da ich nun öfters reinschaue.

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von wong » 15.11.2011, 20:01

@Frizz
die Zeiten haben sich geändert, und vieles wurde auch leichter was den PC und Internet angeht.

Und das man nicht alles die nächsten 5 min. beantworten kann ist eigentlich auch klar.

Aber schaue doch bitte mal in andere Fouren wie es da zugeht, und wie man da behandelt wird.

Meine Meinung:

Hier bei uns wird schon geschaut das einem so gut es geht geholfen wird.

Nominator und Questionmark,haben ja auch noch andere Sachen zu tun, und zwar ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Und beide versuchen einem so gut es geht, so schnell zu helfen.

Ich hatte zuvor schon in anderen Foren so geschaut und gehoft das ein oder andere Problem damit zu lösen.
Doch sehr selten konnte mir geholfen werde.

Nun zu diesem Forum hier:

Ich bin ja nun auch schon lange dabei, meine Erfahrung hier schaut jeder einen zu helfen.
Und ich frage mich oft!!! Wann schläft der Nomi und der Questi überhaupt[:S]

Gut Nominator hat seit e
ca. 1 Jahr keine Zeit mehr hier aktiv wie früher zu sein, seine Beiträge waren und sind GOLD wert.
Vor allem was Notebboks anging.

Aber auch in allem anderem, nur NB war halt sein Stecken- PFERD.
Wir vermissen alle seine Arbeit hier.

Und Questionmark ist hier für jden da der Probleme hat, beide haben sich sehr gut ergänzt.
Und auch alle anderenn User hier im Forum sind Geld wert, und nur von dieser Arbeit lebt dieses Forum hier.

Da Questionmark das ganze nun ohne Nomi schultern muss, ist es doch klar das er nicht alleine hier alles schultern kann, darum helfen wir alle ihm eine Stütze zu sein.


Ich hoffe ich werde dich hier weiter hin sehen, und wünsche dir einen schönen Abend und eine schnöe Zeit.

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von Frizz » 15.11.2011, 18:23

Remember das hohe C

Auch hier mal Danke sagen!?

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von wong » 15.11.2011, 17:04

@Questionmark,

[(tu)]immer am Ball so wie wir dich kennen,aber denke auch mal daran das auch du Zeit für dich brauchst.
Nun liegt ja die ganze Last auf dir, denn Nomi ist ja immer noch nicht da, und echt, langsam glaube ich auch nicht mehr das Nomi wiedr kommen wird. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c030.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c020.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e050.gif[/img]

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von questionmark » 15.11.2011, 08:39

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von Tiger » 13.11.2011, 20:06

Hallo Fragezeichen,
Genau von dieser Seite komme ich nicht weiter! Liegt es am iPd / an Flash ? Wenn ich versuche, eine email zu schicken,passiert nach dem Drücken des Buttons nichts entsprechendes,Schade

Grüße vom Tiger

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von questionmark » 13.11.2011, 09:29

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von Tiger » 12.11.2011, 20:23

Hallo wong,

Jetzt habe ich mehrfach versucht, an Medion eine entsprechende email zu senden.Leider funktioniert anscheinend der Kontakt nicht, es geht einfach nicht mehr weiter.Hat jemand eine funktionierende e- mail Adresse, mit er sich möglicherweise kürzlich erfolgreich an Medion wenden konnte?

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ein Mitleser genau meine Geräteauswahl hat und das Problem schon gelöst hat...

Schönen Abend wünscht der Tiger

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

von wong » 07.11.2011, 06:31

@Tiger,

ich würde da mal eine Mail an Medion senden, die müssen ja die Codes wissen!!

Und wenn die nicht wieder mal auf BLÖD machen, dann senden sie dir die zu, oder senden dir einen Link wo du sie finden kannst.

Nach oben