von questionmark » 01.06.2006, 16:57
erstmal danke für die blumen !
ich denke,du hast vöölig recht,auch ich frage mittlerweile schon selber bei meinen kudnen nach,ob sie denn zufrieden sind,ich muss mich halt daran gewöhnen,dass kein anruf gleichzusetzen ist mit einem zufriedenen kunden.
im forum ist das nicht anders,wenn alles läuft,hat man ja keinen grund,sich zu melden.
ich denke,wir wir lassen das hier mal stehen und werden gerne auf deinen post verlinken,um den einen oder anderen mal zum nachdenken zu verleiten.
erstmal danke für die blumen !
ich denke,du hast vöölig recht,auch ich frage mittlerweile schon selber bei meinen kudnen nach,ob sie denn zufrieden sind,ich muss mich halt daran gewöhnen,dass kein anruf gleichzusetzen ist mit einem zufriedenen kunden.
im forum ist das nicht anders,wenn alles läuft,hat man ja keinen grund,sich zu melden.
ich denke,wir wir lassen das hier mal stehen und werden gerne auf deinen post verlinken,um den einen oder anderen mal zum nachdenken zu verleiten.