von NettoGhetto » 11.07.2011, 18:59
Ja, genau, das Skeye-Gerät meine ich. Bevor da mal nen Update kommt, dass man wirklich sinnvoll mit dem Ding arbeiten kann (weil von regelmäßigen Abstürzen und Problemen beim Aufladen sag ich nun mal nix), bin ich wahrscheinlich schon in Rente.
Weil als Hersteller, würde ich für ein 2 3 4 Jahre altes Gerät auch den Support einstellen, sobald ich nen Nachfolger rausgehauen habe (habe das nun aber nicht ergooglet).
Ja, genau, das Skeye-Gerät meine ich. Bevor da mal nen Update kommt, dass man wirklich sinnvoll mit dem Ding arbeiten kann (weil von regelmäßigen Abstürzen und Problemen beim Aufladen sag ich nun mal nix), bin ich wahrscheinlich schon in Rente.
Weil als Hersteller, würde ich für ein 2 3 4 Jahre altes Gerät auch den Support einstellen, sobald ich nen Nachfolger rausgehauen habe (habe das nun aber nicht ergooglet).