von Milchreis » 26.10.2008, 11:06
Darf man mal fragen, was an den ach so tollen Aldi-Nummern geheim sein soll?
Warum soll ein Kunde nicht das Recht haben, dort anzurufen? Oder ist der arme Aldi-Mitarbeiter etwa so geschockt, wenn plötzlich ein Gerät im Raum mal klingelt, das er vor lauter Schrecken vergessen könnte, zu arbeiten?
Aber im umgekehrten Fall verlangen die Aldi-Fritzen vom Kunden, sämliche Daten rauszugeben.
ZB im Falle einer Rückgabe:
Name, Anschrift, Telefonnummer.
Telefonnummer nicht raufgeschrieben (warum auch?) zack die Kassiererin: Da fehlt noch die Telenummer. Nö, die gebe ich nicht. Das ist aber unüblich, da kann ich eigentlich das Geld nicht rausgeben, Daten müssen komplett sein (2 mal erlebt, verschiedene Fililaen).
Warum also?
Darf man mal fragen, was an den ach so tollen Aldi-Nummern geheim sein soll?
Warum soll ein Kunde nicht das Recht haben, dort anzurufen? Oder ist der arme Aldi-Mitarbeiter etwa so geschockt, wenn plötzlich ein Gerät im Raum mal klingelt, das er vor lauter Schrecken vergessen könnte, zu arbeiten?
Aber im umgekehrten Fall verlangen die Aldi-Fritzen vom Kunden, sämliche Daten rauszugeben.
ZB im Falle einer Rückgabe:
Name, Anschrift, Telefonnummer.
Telefonnummer nicht raufgeschrieben (warum auch?) zack die Kassiererin: Da fehlt noch die Telenummer. Nö, die gebe ich nicht. Das ist aber unüblich, da kann ich eigentlich das Geld nicht rausgeben, Daten müssen komplett sein (2 mal erlebt, verschiedene Fililaen).
Warum also?