von basti007 » 24.06.2007, 11:27
claban schrieb:
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> freundchen schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Das liegt wohl daran das die mailadresse nicht
> > bestätigt werden konnte.
>
> kann ich für mich nicht bestätigen, bei mir gings
> 2 Tage egal mit welcher mail, bestätigt oder
> nicht, gar nicht.
> Dann am nächsten Tag nochmal probiert, auf die
> mail kam die Fehlermeldung aber das einloggen
> funktionierte plötzlich.
> Könnt mir vorstellen, dass von debitel da noch was
> freigeschaltet werden muss und man den Zeitpunkt
> einfach abwarten muss. Ist aber nur ne Vermutung.
> Die Optionen sind weiterhin online nicht zu
> deaktivieren, evtl. dauert es da auch eine Zeit,
> bis sie überhaupt im Kundenbereich eingetragen
> werden.
Sind sie denn bereits aus "Meine Aufträge" verschwunden? Vorher geht bei Debitel grundsätzlich nicht.
Ich konnte mich erst auch nicht bei debitel einloggen, bis mir aufgefallen ist, dass man sich bei debitel grundsätzlich nur mit einer Nummer (und nicht zwangsläufig mit derjenigen, die man zur PIN-Sendung genutzt hat) einloggen kann. In meinem Fall geht nur eine Nummer, die ich bereits seit Dezember bei debitel habe, und auch das damals gewählte Passwort (das bei der PIN-Nummer wurde damit hinfällig).
Basti
claban schrieb:
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> freundchen schrieb:
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> -----
> > Das liegt wohl daran das die mailadresse nicht
> > bestätigt werden konnte.
>
> kann ich für mich nicht bestätigen, bei mir gings
> 2 Tage egal mit welcher mail, bestätigt oder
> nicht, gar nicht.
> Dann am nächsten Tag nochmal probiert, auf die
> mail kam die Fehlermeldung aber das einloggen
> funktionierte plötzlich.
> Könnt mir vorstellen, dass von debitel da noch was
> freigeschaltet werden muss und man den Zeitpunkt
> einfach abwarten muss. Ist aber nur ne Vermutung.
> Die Optionen sind weiterhin online nicht zu
> deaktivieren, evtl. dauert es da auch eine Zeit,
> bis sie überhaupt im Kundenbereich eingetragen
> werden.
Sind sie denn bereits aus "Meine Aufträge" verschwunden? Vorher geht bei Debitel grundsätzlich nicht.
Ich konnte mich erst auch nicht bei debitel einloggen, bis mir aufgefallen ist, dass man sich bei debitel grundsätzlich nur mit einer Nummer (und nicht zwangsläufig mit derjenigen, die man zur PIN-Sendung genutzt hat) einloggen kann. In meinem Fall geht nur eine Nummer, die ich bereits seit Dezember bei debitel habe, und auch das damals gewählte Passwort (das bei der PIN-Nummer wurde damit hinfällig).
Basti