Exploding Kittens® - Official

4,5
47.500 Rezensionen
500.000+
Downloads
Empfehlungen
Altersfreigabe
Nutzer ab 10 Jahren
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über dieses Spiel

Spielen Sie das am meisten finanzierte Spiel in der Geschichte von Kickstarter mit dem offiziellen Handyspiel Exploding Kittens®!

🐈💣

Die mobile Version des Spiels ist jetzt verfügbar, einschließlich Party Pack, Betrayal, Streaking Kittens und der brandneuen Erweiterung Barking Kittens! Spiele mit Freunden oder Fremden im Online-Spiel, fordere die KI heraus oder spiele offline mit Freunden von Angesicht zu Angesicht!

In dieser hochstrategischen, von Kätzchen angetriebenen Version des Russischen Roulettes ziehen die Spieler Karten, bis jemand ein explodierendes Kätzchen zieht. An diesem Punkt explodieren sie, sind tot und aus dem Spiel - es sei denn, dieser Spieler hat eine Entschärfungskarte, die das Kätzchen mit Dingen wie Laserpointer, Bauchmassage und Katzenminzensandwiches entschärfen kann. Alle anderen Karten im Deck werden verwendet, um die Exploding Kittens zu bewegen, zu mildern oder ihnen auszuweichen.

HAUPTMERKMALE:

- Exploding Kittens ist ein Multiplayer-Kartenspiel für Leute, die Kätzchen, Explosionen, Laserstrahlen und manchmal Ziegen mögen.

- Spiele mit 2 bis 5 Spielern auf mehreren Telefonen im selben Raum oder online mit Freunden oder Fremden

- Mit Originalkunstwerken von The Oatmeal

- Neue Karten exklusiv für die digitale Version von Exploding Kittens

- Digitale Versionen der erfolgreichen Erweiterungen, einschließlich Streaking und Barking Kittens, sowie digitale exklusive Betrayal- und Party-Decks

- Die digitale Version des am meisten unterstützten Spiels in der Geschichte von Kickstarter

Erstellt von Elan Lee (Xbox, ARGs), Matthew Inman (The Oatmeal) und Shane Small (Xbox, Marvel).

Exploding Kittens ist eine kostenpflichtige App, in der optionale Spielfunktionen mit echtem Geld gekauft werden können. Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um es herunterzuladen und zu spielen. Es besteht auch die Möglichkeit, online gegen Fremde anzutreten, wobei möglicherweise Gebühren für die Datenübertragung anfallen. Die Benutzernamen und Ausdrücke der Spieler sind ihre eigenen. Exploding Kittens, LLC ist nicht verantwortlich für Benutzernamen oder Ausdrücke von Spielern und unterstützt diese nicht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.explodingkittens.com/privacy.
Aktualisiert am
18.12.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Daten werden nicht verschlüsselt
Daten können nicht gelöscht werden

Bewertungen und Rezensionen

4,5
44.100 Rezensionen
techbrain (john)
16. März 2024
Eigentlich sehr hübsch gemacht und man bekommt direkt die Vibes vom echten Kartenspiel. Ein großes Problem sind aber leider Leute die viel zu lange brauchen. Der Timer funktioniert bei manchen Aktionen nicht richtig. Ich hatte teilweise Spiele die über 10 Minuten dauern weil eine Person einfach nicht spielt.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Alexandra Steiner (Arleane Starindex)
23. Februar 2024
Eigentlich ein schönes Spiel. Jedoch hab ich keine Ahnung, wie man Freunde miteinander verbindet. Wenn man Codes versendet wird man auf irgendwelche Links mit einem ellenlangen Text geleitet. Nicht hilfreich und es gibt auch keine schlüssige Anleitung. Ich überlege ernsthaft das Spiel wieder zu deinstallieren.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Dimitrij Klein
28. Dezember 2023
ACHTUNG ABZOCKE!!! 1,99€ für die standart version auf englisch. Netflix ist kostenlos wenn man ein abo hat und auf deutsch.. die neuen karten muss man alle extra kaufen 2,05€ pro deck das spiel läuft nicht flüssig und die karten stimmen nicht mit dem orginal überein... ACHTUNG ABZOCKE!!! PS.: Die mit den 5 sterne Bewertungen sind doch gekauft oder sind wohl schwer auf den kopf gestürzt.. nicht zu fassen
11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Fixes issues related to multiplayer