WhatsApp-Service von Discountfan.de

Wichtiger Hinweis: Durch ein technisches Problem bei WhatsApp sind am 18. März 2016 einige unserer WhatsApp-Abonnenten von der Liste entfernt worden. Die betroffenen Nutzer wurden Anfang April per SMS informiert und um eine neue Anmeldung gebeten. Falls Sie also in den letzten Tagen keine News von uns erhalten haben, bitten wir darum, die Anmeldung erneut durchzuführen. Wir danken für Ihr Verständnis! 

Seit unserem Start im Februar 2002 versorgen wir immer mehr preisbewusste Verbraucher per Newsletter mit unseren Schnäppchen-News. Ausgewählte Nachrichten sind ab sofort als Ergänzung dazu auch via WhatsApp verfügbar. Wir melden uns täglich nur einmal – und auch nur mit der wichtigsten News des Tages. Der Service ist ab sofort verfügbar, die Einrichtung ist denkbar einfach:

  1. Eigene Handynummer im Formular eintragen
  2. Angezeigte Nummer den eigenen Kontakten hinzufügen
  3. Per WhatsApp die Nachricht „Start“ (ohne Anführungszeichen) an die Discountfan-Nummer senden.

Natürlich ist der Service kostenlos und kann jederzeit wieder beendet werden – hierzu einfach die Nachricht „Stop“ an die Discountfan-Nummer senden. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst: Die Handynummern werden nur für den Versand der ausgwählten Discountfan-Nachrichten verwendet und natürlich nicht zu Werbezwcken genutzt.

Versendet werden jeweils nur wenige Top-News pro Woche – und zwar genau dann, wenn sie gerade auf Discountfan.de veröffentlicht wurden. Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man noch an eines der begehrten Schnäppchen kommt. Wer es nicht ganz so eilig hat, kann sich nach wie vor einmal täglich alle News per Newsletter senden lassen. Der WhatsApp-Service ist als Ergänzung zum Newsletter zu sehen und wird diesen nicht ersetzen, da nur ausgewählte Nachrichten darin auftauchen, der Newsletter aber alle News des Tages komplett auflistet.