Mobiler Service von Discountfan.de

Seit unserem Start im Februar 2002 versorgen wir immer mehr preisbewusste Verbraucher per Newsletter mit unseren Schnäppchen-News. Ausgewählte Nachrichten sind ab sofort als Ergänzung dazu auch direkt auf dem Handy verfügbar. Möglich macht dies die App “Notify”. Wir melden uns täglich nur einmal – und auch nur mit der wichtigsten News des Tages.

Natürlich ist der Service kostenlos und kann jederzeit wieder beendet werden – hierzu einfach Discountfan in der App wieder abbestellen. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst: Die Handynummern werden nur für den Versand der ausgewählten Discountfan-Nachrichten verwendet und natürlich nicht zu Werbezwecken genutzt.

Versendet werden jeweils nur wenige Top-News pro Woche – und zwar genau dann, wenn sie gerade auf Discountfan.de veröffentlicht wurden. Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man noch an eines der begehrten Schnäppchen kommt. Wer es nicht ganz so eilig hat, kann sich nach wie vor einmal täglich alle News per Newsletter senden lassen. Der Notify-Service ist als Ergänzung zum Newsletter zu sehen und wird diesen nicht ersetzen, da nur ausgewählte Nachrichten darin auftauchen, der Newsletter aber alle News des Tages komplett auflistet.