Gratis: App "1984 Cam" bei Google Play zum Nulltarif

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: App "1984 Cam" bei Google Play zum Nulltarif

Moderne Handyvideos mit 80er-Jahre-Charme aufpeppen: Das ist mit “1984 Cam – VHS Camcorder, Retro Camera Effects” möglich. Die Android-App ist noch drei Tage zum Nulltarif verfügbar.

Gratis: App "1984 Cam" bei Google Play zum Nulltarif
Gratis: App “1984 Cam” bei Google Play zum Nulltarif (Bild: Google Play)

Um die App “1984 Cam – VHS Camcorder, Retro Camera Effects” komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans das Tool zeitnah im Playstore beziehen. Ab spätestens Sonntag kostet es wieder die üblichen 1,09 Euro.

Mit der App ist es möglich, Handycam-Videos mit einem 80er-Jahre-Filter zu versehen. Dabei wird nicht nur die Optik geändert, auch der Sound wird so angepasst, als ob das Video vor 30 Jahren mit einer VHS-Kamera aufgenommen worden sei.

Bislang liegen 490 Bewertungen der App vor, die mit 4,3 von fünf Sternen recht positiv ausfallen. Die App wurde in dieser Woche zuletzt aktualisiert und verweist auf über 50.000 Installationen.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.