Aldi-Tablet: Medion Lifetab S9512 als B-Ware für 159 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Kurz nach dem Aldi-Ultrabook haut Medion den nächsten Knaller raus: Für nur 159 Euro bekommt man das Tablet Lifetab S9512 als B-Ware. Beim Discounter hat das gleiche Gerät vor einem Jahr noch 299 Euro gekostet.

Kurz nach dem Aldi-Ultrabook haut Medion den nächsten Knaller raus: Für nur 159 Euro bekommt man das Tablet Lifetab S9512 als B-Ware. Beim Discounter hat das gleiche Gerät vor einem Jahr noch 299 Euro gekostet.

Zum Angebot

Update: Zahlreiche Discountfans haben zugeschlagen, nun ist das Produkt seit Samstag nachmittag vergriffen.
Das Aldi-Tablet Medion Lifeteb S9512 für nur 159 Euro ist zwar als B-Ware gekennzeichnet, dürfte aber unter Umständen Neuware sein. Medion hat sich schon öfters auf diesem Weg von seinen Lagerbeständen getrennt.

Das Android-Gerät verfügt über ein Display mit einer Diagonale von 24, 6 Zentimeter, 16 GByte Speicher (erweiterbar um weitere 32 GByte), WLAN und GPS-Sensor. In diversen Testberichten erhielt das Aldi-Tablet recht gute Bewertungen.

Um auf den Endpreis von 159 Euro zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code S9512

eingegeben werden (siehe Screenshot von der Gutschein-Eingabe). Gültig ist dieser ab sofort und nur bis zum 8. Mai 2013, solange Vorrat reicht. Beim Ultrabook-Angebot vor zwei Wochen war der Bestand ausreichend für mehrere Tage. In diesem Fall hat Medion auch teils Neuware als B-Ware verkauft: Im Discountfan-Test des Ultrabooks stellte sich heraus, dass die Festplatte erst elf Stunden im Betrieb war. Gebrauchsspuren wies das Gerät nicht auf. Wie immer haben Discountfans aber auch hier ein Rückgaberecht von zwei Wochen. Die Gewährleistung läuft bei B-Ware nur zwölf Monate. Zuletzt war das Tablet bei Aldi-Nord im Oktober für 299 Euro zu haben.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.