Gratis: Zwei Monate Readly für Telekom-Kunden mit automatischem Ende

Gratis: Zwei Monate Readly für Telekom-Kunden mit automatischem Ende

Telekom-Kunden können ab sofort die digitale Magazin-Flatrate “Readly” zwei Monate lang zum Nulltarif testen. Vorteil: Das Abo endet automatisch, muss also nicht extra gekündigt werden.

Gratis: Zwei Monate Readly für Telekom-Kunden mit automatischem Ende
Gratis: Zwei Monate Readly für Telekom-Kunden mit automatischem Ende (Bild: Telekom.de)

Die zwei Monate Readly mit automatischem Abo-Ende zum Nulltarif gibt es ab sofort über die Megadeal-App der Deutschen Telekom. Hier muss man sich zunächst mit seinen Kundendaten einloggen. Danach wird ein Gutscheincode angezeigt, der bei Readly eingelöst werden kann. Das wiederum funktioniert nur solange, wie das Gutscheinkontingent reicht.

Vorteil der Aktion: Zum einen endet das Abo nach zwei Monaten automatisch, zum anderen lassen sich pro Nutzerkonto fünf Endgeräte konfigurieren. Somit kann mit einem Account beispielsweise eine ganze Familie versorgt werden. Die Apps gibt es für Android, iOS und den Amazon Kindle. Das Lesen ist aber auch am Windows-PC oder Notebook möglich.

Bei Readly handelt es sich um eine digitale Magazin-Flatrate: Registrierte Kunden können auf über 2700 deutsche und internationale Magazine und mehr als 70.000 Einzelausgaben zugreifen. Normalerweise kostet das Abo 9,99 Euro im Monat. Nachteil: Einige wichtige Magazine wie “Der Spiegel”, “Focus” oder “Stern” fehlen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.