Gratis: Zwei Gratis-Ausgaben der "c't" im Heise-Adventskalender

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: Zwei Gratis-Ausgaben der "ct" im Heise-Adventskalender

Zwei Gratis-Ausgaben der “c’t” sind jetzt in digitaler Form bei Heise.de komplett gratis zu haben. Das Besondere dabei: Der Leser geht keine langen Verpflichtungen ein, das Mini-Abo endet automatisch.

Gratis: Zwei Gratis-Ausgaben der "ct" im Heise-Adventskalender
Gratis: Zwei Gratis-Ausgaben der “c’t” im Heise-Adventskalender (Bild: Heise.de)

Die zwei digitalen Gratis-Ausgaben der “c’t” verstecken sich hinter dem 16. Türchen des Adventskalenders von Heise.de. Verfügbar sind die Ausgaben über die Android- und iTunes-App von. Zuvor müssen sich Leser im Abo-Shop registrieren.

“Das Angebot führt nicht automatisch in ein Abonnement, der Bezug endet automatisch. Eine Kündigung ist nicht notwendig”, schreibt der Verlag. In der App stehe die Ausgaben als PDF und als HTML-Version zur Verfügung.

Wie immer beim Adventskalender funktioniert die Offerte einwandfrei nur am jeweiligen Tag – bei den letzten Aktionen waren die Angebote aber noch in den Folgetagen abrufbar.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.