Amazon: Back- und Koch-eBooks mit Top-Bewertungen zum Nulltarif

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Back- und Koch-eBooks mit Top-Bewertungen zum Nulltarif

Es lohnt sich wieder ein Blick auf die Gratis-eBooks von Amazon: Derzeit sind viele Back- und Rezeptebücher zu Schnäppchenpreisen zu haben – teilweise mit sehr guten Bewertungen.

Amazon: Back- und Koch-eBooks mit Top-Bewertungen zum Nulltarif
Amazon: Back- und Koch-eBooks mit Top-Bewertungen zum Nulltarif (Bild: Amazon.de)

Bei den Gratis-eBooks von Amazon haben sich viele gut bewertete Back- und Kochbücher auf die vorderen Plätze geschoben. Empfehlenswert scheint beispielsweise der Titel “Brot und Brötchen Selberbacken”, der in drei Rezenseionen jeweils fünf von fünf Sternen bekam.

Gut schneidet auch “Grillen und BBQ: Urig und lecker (Cooking by Doing)” ab, das ebenfalls fünf von fünf Sternen erhalten hat. Noch komplett ohne Rezensionen, aber sicher auch einen Blick wert ist das eBook “Rezepte ohne Kohlenhydrate – 30 Low Carb Snacks für Zuhause und unterwegs”.

Wie immer bei den Gratis-eBooks von Amazon können sich die Preise jederzeit ändern, also angehoben werden. Hat man sich die Bücher aber einmal zum Nulltarif gesichert, stehen sie dauerhaft in der Cloud zum Abruf und können dank Gratis-Apps auch auf dem Tablet oder Handy gelesen werden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.