Das Jahresabo der P.M. für 60 Cent rechnet sich wie folgt: Das Abo selbst schlägt mit 45, 60 Euro zu Buche. Im Gegenzug winkt ein Otto-Gutschein über 40 Euro, sodass noch 5, 60 Euro verbleiben.
Von diesen wiederum können sich Discountfans mit dem Gutschein-Code DiscFan05E weitere fünf Euro abziehen – verbleiben also noch 60 Cent für das Jahresabo. Wer darüber hinaus noch Payback nutzt, kann sich 30 Punkte sichern und zahlt nur noch 30 Cent fürs Jahresabo.
Wie immer endet das Abo nicht automatisch. Wer die Zeitschrift nicht mehr lesen möchte, kann per Mail beim Leserervice kündigen – die Bestätigung erhalten Discountfans per Post. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Die „Elle“ ein Jahr lang lesen und nur 87,88 Euro zahlen, im Gegenzug aber einen Gutschein über 90 Euro als Prämie erhalten – das ist für wenige Tage mit dem Aktionsangebot von „Hobby & Freizeit“ möglich. Das Jahresabo „Elle“ für 87,88 Euro mit Gutschein-Prämie über 90 Euro ist nur für kurze Zeit verfügbar, das Kontingent […]
Drei Monate lesen für unter fünf Euro: Zahlreiche Mini-Abos bekannter Magazine und Zeitschriften sind jetzt für kurze Zeit zum Bestpreis von 4,90 Euro zu haben. Mit dabei: Focus, TV Movie und die „Bunte“. Die Mini-Abos mit drei Monaten Laufzeit für pauschal 4,90 Euro sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Die Magazine sind […]
Normalerweise kostet das Jahresabo der „Auto Motor und Sport“ stolze 145 Euro, jetzt können sich Discountfans die 28 Hefte frei Haus für rabattierte 13,90 Euro sichern – das Angebot gilt nur für kurze Zeit. Das Jahresabo „Auto Motor und Sport“ für 13,90 Euro endet nicht automatisch, muss also extra gekündigt werden. Dies ist auch online […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.