Amazon: Energiespar-Schnäppchen und Solar-Ladegeräte

Energiesparer können sich doppelt freuen: Sie tun etwas für ihre Umwelt – und für ihren eigenen Geldbeutel. Ein Thema wie geschaffen für Discountfans also. Amazon hat nun erstmals ein eigenes Energiespar-Spezial online gestellt. Hier finden sich rabattierte stromsparende Produkte sowie DVDs und Spiele und Bastelsets, mit denen Kindern das wichtige ökologische Thema nahe gebracht werden kann.



Billigflug: 50.000 Flugtickets ab 29 Euro

Wem das sonnige Wetter in Deutschland nicht reicht, der kann nun zu Schnäppchenpreisen in den (derzeit) regnerischen Süden fliegen: Der Flugdiscounter bietet ab sofort 50.000 Flüge zu Pauschalpreisen von 29 und 99 Euro an. Eine Buchung ist noch bis zum 28. April 2007 möglich.



Lidl: PCs, Notebooks, TFTs, VoIP-Telefone und mehr

Der Discounter Lidl hat ab dem 3. Mai 2007 wieder einige IT-Artikel im Angebot. Während das Lidl-Notebook Targa Traveler 1720 ML42 regional bereits im Angebot war, ist der Lidl-PC Targa Now AN 3500+ für 549 Euro neueren Datums. Außerdem sind VoIP-Telefone, Farblaserdrucker TFTs und weitere Schnäppchen zu haben.