Kurios: Norma verkauft Norma-Fan-Shirt für 3,99 Euro

22.05.2006 -

Ob sich dieser Artikel wohl gut verkaufen wird? Ab Montag, 29. Mai 2006 gibt es bei Norma ein T-Shirt mit dem Konterfei von Marylin Monroe für 3, 99 Euro. Das wäre an sich ein Schnäppchen stünde nicht auf dem Abbild der Slogan „Ich liebe Norma“. Offenbar will der Supermarkt seine Kundschaft zu Werbeträgern machen und dafür auch noch Geld kassieren. Discountfan.de erläutert den eigentlichen „Witz“ hinter dem Shirt.

Zum Angebot

Der etwas hintergründige Scherz, der sich den meisten Norma-Kunden nicht erschließen wird: Die berühmte US-Schauspielerin hieß mit bürgerlichem Namen „Norma Jean Mortenson“ – aus diesem Grund wirbt der gleichnamige Supermarkt mit ihrem Konterfei.

Das Norma-Fan-Shirt gibt es laut dem Supermarkt in den Größen S bis XXL und ist zu 100 Prozent aus Baumwolle. Um ein Fan-Shirt zu erwerben, muss man jedoch weder zum Supermarkt gehen, noch einen Artikel von der Stange kaufen: Discountfan.de bietet in Zusammenarbeit mit Personello T-Shirts, Tassen, Puzzles und mehr mit eigenen Motiven zu wahren Schnäppchenpreisen.

Der User kann eigene Fotos hochladen, mit einem Text verzieren und auf das Produkt seiner Wahl anbringen. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.

1063
Was?
T-Shirts mit Norma-Label für 3,99 Euro
Wann?
Ab Montag,
29. Mai 2006
Wo?
Norma

Angebot ist deutschlandweit verfügbar

Vorteile?
Guter Preis
Nachteile?
Nicht jedermanns Sache...