Gratis: Discounter-Prepaid-Tarife als PDF zum Download

08.12.2005 -

Der Discounter Aldi hat den Markt wach gerüttelt: Kaum hatte der Supermarkt am 7. Dezember 2005 seine Prepaid-Tarife im Angebot, reagierte die Konkurrenz. Gleich drei Provider haben in den letzten 24 Stunden ihre Tarife gesenkt. Discountfan.de schlägt mit einer übersichtlichen PDF-Tabelle eine Schneise in den Tarifdschungel.

Zum Angebot

Update: Jetzt auch der neue Handy-Tarif des Supermarkts Plus im Vergleich enthalten

Aufgenommen wurden in das Dokument, das gratis im PDF-Format (18 KByte) zum Download bereit steht neben der Aldi-Offerte die drei Anbieter, die auf den Discounter reagiert haben.

In den letzten Tagen hat eine Werbeschlacht eingesetzt: Zahlreiche Mobilfunk-Anbieter haben in teils verwirrenden Zeitungs-Anzeigen auf das Aldi-Angebot gekontert. Natürlich werden dort nur die Vorteile (wie günstigerer Minutentarif), nicht jedoch die Haken genannt. Hier soll unser PDF-Dokument Abhilfe schaffen.

Übersichtlich wird dargestellt, wie lange bei den einzelnen Anbietern das Guthaben gilt, welche Taktung zum Einsatz kommt und welche Bonus-Aktionen in den nächsten Wochen noch laufen. Alle Angaben sind ohne Gewähr, das PDF-Dokument darf beliebig vevielfältigt und weiter gegeben werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.

447
Was?
Wann?
Wo?
Vorteile?
Nachteile?