Entdeckt: Technik-Schnäppchen bei Tchibo

21.02.2004 -

Sie sind im Online-Shop des Kaffeerösters nicht zu sehen – und doch sind sie da: Discountfan.de hat drei interessante Technik-Schnäppchen bei Tchibo ausfindig gemacht, die auf der Site nicht verlinkt sind. Der Kaffeeröster hat derzeit einen USB-Hub mit dem schnellen Standard 2.0 für 17, 99 Euro im Angebot, außerdem ist ein digitales Diktiergerät für 35 Euro sowie ein Surround-Sound Funkkopfhörer für 44, 90 Euro im Angebot.

In keiner der zwölf Tchibo-Rubriken werden die interessanten Hightech-Schnäppchen angezeigt. Discountfan.de ist beim Stöbern darauf gestoßen. Der et vier Anschlüsse nach dem schnellen Standard 2.0. Das Gerät kommt mit einem Überspannungsschutz an jedem Steckplatz. Zum Lieferumfang zählen Netzteil und USB-Kabel.

Das Digitale Diktiergerät für 35 Euro wiegt nur 45 Gramm und soll Aufzeichnungen von bis zu 180 Minuten Länge ermöglichen. Bis zu 99 Nachrichten können aufgesprochen werden. Auf einem LC-Display werden diese mit Länge angezeigt. Positiv: Eine Weckfunktion ist integriert. Allerdings sollte vor dem Kauf beachtet werden, dass moderne USB-Sticks mit MP3-Playern ähnliche Funktionen bieten.

Der Surround-Sound-Funkkopfhörer richtet sich vor allem an Hifi-Fans: Er bietet eine kabellose Übertragung bis maximal 100 Meter, eine integrierte Akku-Ladestation und einen Lautstärkeregler am Hörer. Leider sagt Tchibo nichts über die Höhen und Tiefen des Geräts.

Discountfan-Fazit: Wie immmer überzeugt die dreijährige Garantie und der gute Lieferumfang. Der Kafferöster hätte sich aber bei der technischen Beschreibung der drei Geräte etwas auskunftsfreudiger geben können. Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie pünktlich über die besten Schäppchen informiert.

USB-Hub für 17, 99 Euro

4
Was?
Drei Technik-Artikel zu Schnäppchen-preisen
Wann?
Ab sofort und nur solange Vorrat reicht
Wo?
Tchibo

Angebot ist deutschlandweit zu haben

Vorteile?
Sehr guter Preis

Drei Jahre Garantie

Nachteile?
Zu wenig technische Angaben