Nur noch wenige Tage: Gratis-Zigaretten von Camel

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Wer noch nicht die Gratis-Zigaretten von Camel geordert hat, sollte sich jetzt beeilen: Nur noch bis zum 8. Februar gibt es die Glimmstengel für lau – danach wird man wieder den normalen Betrag am Automat löhnen müssen. Discountfan.de hatte über die Gratis-Offerte bereits mehrfach berichtet.

“Camel-Clubmitglieder” erhalten ein Vierteljahr jeden Monat eine Schachtel erdem “Einladungen zu spannenden Events, Gratiscocktails, und bis zu 50 Prozent Rabatt bei diversen Shops”. Die Registrierung ist laut Camel weder mit Kosten, noch mit irgendwelchen Verpflichtungen verbunden. Positiv: Nutzen können das Angebot nur Surfer über 18 Jahren.

Discountfan.de-Fazit: In unserem Team haben zwar Nichtraucher die absolute Mehrheit, dennoch überwiegt das Mitleid mit den von Eichel gepeinigten Rauchern – durch die Gratis-Zigaretten kann der rauchende Discountfan die Erhöhung der Tabaksteuer zumindest zum Teil kompensieren…

Camel gratis





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.