Lidl: Oktober-Notebook jetzt in Berlin

Lidl: Oktober-Notebook jetzt in Berlin

Der Discounter Lidl bietet sein Oktober-Notebook nochmals an. Allerdings ist das Angebot offenbar auf Berlin begrenzt. Dort ist das “Targa Visionary AMD Athlon XP-M 2600+” ab kommendem Mittwoch, 17. Dezember 2003, für 1399 Euro zu haben. Der Discounter hat den Preis also nicht gedrückt: Auch vor einigen Wochen kostete der mobile Rechner, der damals nur in Süd- und Teilen Ostdeutschlands zu haben war, 1399 Euro. In den Kritiken kam der Rechner damals gut weg.

Discountfan.de hat das Notebook mit DVD-Brenner und mobiler CPU bereits vor zwei Monaten countfans schildern in unserem Forum PCs&Notebooks ihre Erfahrungen mit dem Lidl-Notebook.

Außerdem beim Aldi-Erzfeind ab Mittwoch: Ein “Satelliten-Navigations-System mit Pocket-PC” für 459 Euro, der Lexmark Drucker “P704” für 59, 99 Euro, ein USB-Adapter mit 128 MByte Kapazität für 49, 99 Euro sowie Mini-Notebook-Mäuse und Mini-USB-Hubs.

Vor dem Kauf lohnt sich wie immer unser kostenloser Preisvergleich. Mit unserem preisgekrönten Newsletter informieren wir Sie pünktlich, wenn wieder deutschlandweit ein Discounter-Notebook zu haben ist.

ausführlich vorgestellt





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.