Aldi-Nord: TFT-TVs, MP3-Player und GPS-PDAs

Aldi-Nord: TFT-TVs, MP3-Player und GPS-PDAs

Zum Angebot

Aldi-Nord hat ab kommendem Mittwoch, 17. Dezember 2003, wieder einige Schnäppchen für Technik-Freaks im Angebot: So sind unter anderem TFT-TVs, Beamer, DVD-Recorder, GPS-PDAs sowie tragbare MP3-Player im Angebot. Eingie der Angebote sind nicht ganz taufrisch und waren bereits in den letzten Wochen zu haben. Wirklich attraktiv ist dagegen der “TFT Flachbild-TVmit TOP-Videotext” mit einer Diagonale von 30 Zoll (76 Zentimetern), der für 1999 Euro zu haben ist.

Der Riesen-Flachmann ist im Gegensatz zu den letzten LCD-TVs von Tchibo und Norma mit einer DVI-I/VGA-Schnittstelle ausgestattet, sodass er für künftige Bildschirmtechnologien bestens vorbereitet ist. Der Kontrast ist mit 500:1 für einen TFT-TV allerdings etwas schwach. Die Helligkeit ist mit 450 cd/m² indes ausreichend. Ein feines Feature ist die Bild-in-Bild-Funktion, die allerdings nur im PC-Modus zu haben ist. Der Vergleich mit den bisherigen Flachmann-TVs der Discounter fällt unter anderem deshalb schwer, weil Aldis Gerät nur eine Diagonale von 76 Zentimetern hat, die Geräte von Tchibo und Norma aber mit 106 Zentimetern kamen.

Unser





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.