Valentins: Blumen und Wein pauschal fünf Euro billiger

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Die Temperaturen sinken, die Blätter fallen – der Herbst ist da! Damit nicht auch noch die Liebe verwelkt, sollte man gerade in diesen grauen Tagen mit einem bunten Blumenstrauß die oder den Liebsten bei Laune halten. Doch Discountfans müssen auch hier nicht den vollen Preis zahlen: Bis Ende Oktober können Sie bei Valtenins fünf Euro sparen.

Zum Angebot

Dazu muss beim





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.