Gratis-Rohlinge bei Rossmann

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Zehn Rohlinge für 0 Euro gibt es derzeit bei Rossmann: Der Drogeriemarkt verschenkt bei jeder Bestellung das Zehnerpack Silberscheiben mit einer Gesamt-Kapazität von sieben Gigabyte. Das Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht.

UPDATE: Angebot inzwischen ausverkauft!

Zum Angebot

Die Rohlinge könnnen kostenlos in den Warenkorb gelegt werden (Update: Inzwischen ausverkauft!). Die Aktion war zwar offiziell bis Freitag limitiert, doch auch am Samstag waren die Rohlinge noch zu haben.

In den Kundenkritiken kommen die Rohlinge gut weg. Wie immer bei Rossmann gilt ein Mindest-Bestellwert von 20 Euro.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.