Mundduschen bei Aldi-Süd für 19,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

In diesen heißen Tagen gönnen wir uns alle gerne eine Dusche – da sollen die Zähne keine Ausnahme machen: Ab Montag, 11. August 2003, gibt es bei Aldi-Süd Mundduschen für 19, 99 Euro. Außerdem im Angebot sind Manikür-Etuis für 12, 59 sowie Zweit- und Ersatz-Lesebrillen.

Die Mundduschen zum Schnäppchenpreis kommen mit vier Aufsätzen und sollen über einen “pulsierenden Wasserstrahl” verfügen, die Düsenstärke soll individuell einstellbar sein. Der Wassertank fasst einen halben Liter. Wie immer gewährt Aldi eine Garantie von drei Jahren.

Während auch das Manikür-Etuis ein wahres Schnäppchen ist, sollten Discountfans bei den “Zweit-, Ersatz- und Lesebrillen” vorsichtig sein: Zwar kosten diese nur je 2, 49 Euro, sie sind aber auch nicht an die eigene Sehschärfe angepasst. Zwar können diese laut dem Augen nicht verderben, doch sie bieten auch “wenig Komfort”.

“Hessischen Rundfunk”





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.