Norma: Mallorca-Reisen ab 299 Euro

Norma macht einen auf Ballermann: Beim Supermarkt ist eine “Mallorca-Komfort-Reise” ab 299 Euro zu buchen. Discountfans können wahlweise im Drei- oder Viersterne-Hotel ihren Sangria schlürfen. Im Preis sind Flug und Halbpension inbegriffen.

Die Buchung gilt für sieben Übernachtungen. Bei der Anreise gibt es einen Obstkorb und einen Begrüßungscocktail. Außerdem soll es eine deutsche Reiseleitung vor Ort geben. Gar nicht discountverdächtig ist die Reise-Hotline: Die läuft nämlich über eine 01805er-Nummer, sodass ein zehnminütiges Info-Gespräch immerhin schon 1, 20 Euro kostet.

Norma hat die wichtigsten Details zu der Reise in einem mmengefasst. Mit der Reise folgt Norma nun den Konkurrenten Plus und Tchibo, die ebenfalls seit einiger Zeit schon Reisen anbieten.

Lastminute-Tickets, Charterflüge und Mietautos können auch in unserem Discountfan-Reiseshop gebucht werden.

PDF-Dokument





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.