Sony-PDA mit Digicam zum Schnäppchenpreis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

PDAs mit Navigationssystem gab es in den vergangenen Monaten bei Discountern zuhauf. Nun hat Avitos ein besonderes Handheld-Schnäppchen im Angebot: Für 299 Euro gibt es den “Sony Clie PEG-T675C” mit TFT-Farbdisplay und MP3-Funktionalität. Das Besondere: Käufer erhalten ein Memory Stick Kameramodul gratis hinzu!

Mit diesem Modul lassen sich Farbbilder in einer Größe von 320 mal 240 Pixeln aufnehmen. Zur Betrachtung am PDA ist die Auflösung ausreichend, nicht aber für Foto-Abzüge.

Der t mit dem Betriebssystem Palm OS 4.1, einer Dragonball Super VZ-CPU, 16 MByte DRAM und 16 MByte Flash-Speicher sowie zahlreichen Schnittstellen. Ein wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku ist integriert.

Unser Preisvergleich hat ergeben, dass der Handheld inklusive dem Kameramodul nirgendwo günstiger zu haben ist.

Handheld





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.