SAT1: Top-Steuersoftware für 0 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

In einer Woche läuft die Frist ab: Bis Ende Mai muss die Steuer-Erklärung für das Jahr 2002 fertig gestellt werden. Wer dies noch vor sich hat, sollte bei SAT1 vorbei schauen: Dort ist das Software-Paket “Quick Steuer 2003” im Wert von 15 Euro gratis zu haben. Das Programm hat unter anderem bei Stiftung-Warentest, PC Praxis und Computerbild mit den Noten “gut” und “sehr gut” abgeschnitten.

Zum Angebot

SAT1 bietet die Software als





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.