Neues Aldi-Notebook kommt am 8. Mai

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Aldi machts wieder mal spannend: Der Discounter hat für den 8. Mai ein neues Notebook angekündigt, verschweigt allerdings noch Details zum mobilen Schnäppchenrechner. Es darf indes bezweifelt werden, dass der Laptop die gleiche Ausstattung hat wie das Notebook von Aldi-Österreich.

Zum Angebot

>Dort ist, wie von uns berichtet, derzeit ein Notebook mit mobilem Intel Pentium4 Prozessor, 512 MByte DDR-RAM, 40 GByte Festplatte und DVD-Brenner für 1499 Euro im Angebot.

In unserem Forum wird schon heftig über die Ausstattung des Aldi-Notebooks diskutiert. Mit unserem Gratis-Newsletter informieren wir Sie pünktlich und umfassend über alle Details zum Aldi-Notebook.

Gratis-Newsletter





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.