Brotbackmaschine bei Aldi für 39,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Aldi-Süd hat am kommenden Mittwoch, 30. April 2003, wieder einen Brotbackautomaten für 39, 99 Euro im Angebot. Das Gerät kommt mit zehn Programmen, 85 Programmvarianten und Teflon-Anti-Haftbeschichtung.

Die Leistung beträgt 850 Watt. Ausgeliefert wird das Gerät mit Knethaken und Backform. Die mit dem Automaten hergestellten Brote können bis zu 1250 Gramm schwer sein. Aldi gibt auf den Automaten eine Garantie von drei Jahren.

Zuletzt hatte Aldi-Süd ein solches Gerät mals kostete das Gerät noch zehn Euro mehr.

im August im Angebot





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.