Norma: TFTs und GPS-PDAs zum Schnäppchenpreis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Wie von Discountfan.de vorab berichtet bringt Norma paralell zu seinem PC am 31. März weitere Hardware-Schnäppchen in den Supermarkt. Freuen können sich alle, die Tchibos GPS-PDA am vergangenen Mittwoch verpasst hatten (dieser war innerhalb von Minuten ausverkauf): Norma bietet ein vergleichbares Gerät für 555 Euro an (56 Euro über dem Tchibo-Preis). Außerdem zu haben: 17-Zoll-TFTs, Speaker, Mäuse und mehr.

Zum Angebot

Tchibo hatte für seinen PDA, wie von uns berichtet, 499 Euro verlangt. Der Norma-PDA kommt ebenfalls aus dem Hause Yakumo, die Software fürs Navigieren ist wie bei Tchibo von Navigon.

Für den 17-Zoller verlangt Norma 389 Euro und liegt damit um zehn Euro über dem Preis des vergleichbaren Aldi-TFTs. Das Lautsprecher-System kostet bei Norma 14, 99 Euro, die Maus ist für 9, 99 Mäuse zu haben. Außerdem im Angebot: Gameboy-Spiele, sowie diverse Software-Pakete für jeweils um die fünf Euro.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.