Plus: PKWs für 17.999 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Mal schnell im Internet bei den Purzelpreisen vorbei geklickt, einen VW-Golf in den Warenkorb gelegt und ab gehts: Was utopisch klingt, soll ab Montag Realität werden: Der Supermarkt hat angekündigt, ab dem 24. März einen VW Golf 1, 6 Liter und Ford Focus 1, 8 Liter Turbo Diesel als EU-Neuwagen für 17.999 Euro anzubieten.

Zum Angebot

Update: Im Newsletter wurde versehentlich eine 9 vergessen – wir bitten den Fehler zu entschuldigen!

Im Preis sind die Überführungskosten bereits enthalten. Die Autos mit vorgegebener Sonderausstattung sollen in trendgerechten Farben wie Reflexsilber, Blauanthrazit, Metropolis Blau oder Panther Schwarz zu haben sein.

Der Käufer erhält für die Abholung 24 Stunden lang einen Mietwagen inklusive 1500 Freikilometer. “Damit kann er sein neues Fahrzeug beim Vertragspartner abholen und zahlt nur die Benzinkosten”, so Plus. Um den Fahrspaß seines Neuwagens mit dem größtmöglichen Maß an Sicherheit zu genießen, erhält der Kunde bei Fahrzeugübergabe einen Gutschein für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining im Wert von 79 Euro.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.