Lidl: 17-Zoll-TFT zum Kampfpreis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Direkt nach dem Weihnachtsfest bietet Lidl einen 17-Zoll-TFT zum Kampfpreis an: Für den Flachmann von Targa Visionary sind nur 429 Euro zu zahlen. Allerdings ist das Gerät ab 27. Dezember nur Baden-Württemberg, Bayern (nicht im Raum Aschaffenburg), Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu haben. Außerdem ist noch ein Scanner für 64, 99 Euro im Angebot.

Zum Angebot

Von den Kennzahlen her kann der TFT allerdings nicht ganz mit dem Aldi-Modell mithalten: Der Kontrast ist mit 350:1 deutlich geringer (bei Aldi 500:1), die Helligkeit gibt Lidl mit 250 cd/qm an. Beachtlich ist die Reaktionszeit, die mit 25 Millisekunden deutlich besser als bei Aldi ist. Lidl gibt eine Garantie von drei Jahren.

Der Scanner bietet eine Auflösung von maximal 2400 mal 1200 dpi, übertragen werden die Bilder per USB. Zu haben ist das Gerät allerdings nur in Berlin und im Saarland.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.