Norma: Neuer Discount-PC kann bestellt werden

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Mit seiner letzten PC-Aktion von Anfang Dezember hat Norma viele Discountfans verärgert: Viel zu wenig Desktops standen in den Läden, zahlreiche Kunden gingen leer aus. Im neuen Jahr will der Supermarkt nicht alles anders, aber einiges besser machen: So kann ab sofort auf der Site von Norma der neue PC vorbestellt werden.

Kunden müssen dazu unter Norma-Online.de Name, Anschrift und den Ort angeben, in dem sie den PC kaufen wollen. Nachtrag vom 05.01.03: Inzwischen hat Norma die Bestell-Site wieder vom Netz genommen!

Leider gibt sich Norma noch geheimnisvoll zur Ausstattung des nächsten PC: Fest steht nur, dass er “noch besser” sein soll und wie das mbermodell für 999 Euro zu haben ist. Wer sich in das Formular einträgt, verpflichtet sich allerdings noch nicht zum Kauf.

Dezember-Modell





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.