Tannenbaum im Online-Shop von Plus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Wer kennt das nicht: Die letzten Geschenke werden am 24. Dezember um 16 Uhr in der Tanke gekauft, was jetzt noch fehlt, ist der Tannenbaum. Doch zu haben sind nur noch die traurigen Modelle, die von der natürlichen Käuferselektion übriggelassen wurden: Schief aber teuer! Jetzt hat Plus in seinem Online-Shop Tannenbäume für 29, 99 Euro im Angeobt. Die Lieferung erfolgt frei Haus sofort oder kurz vor dem Fest – wie es der Kunde will…

02120502

Laut Plus handelt es sich um “handverlesene und erstklassige Weihnachtsbäume”, genauer gesagt 1A-Nordmanntannen mit einer Höhe von knapp 180 Zentimetern. Plus weiter: “Frisch geschlagen, geputzt, eingenetzt und sauber im Karton verpackt kommt der Baum direkt zu Ihnen nachhause”. Das Problem: man kauft gewissermaßen die Katze im Sack, respektive den Baum im Karton.

Discountfan-Tipp: Wie überall im Online-Handel gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht. Man sollte also den Baum gleich nach der Lieferung unter die Lupe nehmen und bei Nichtgefallen zurücksenden. Notfalls findet sich auf dem Weihnachtsbaummarkt um die Ecke doch noch eine Alternative.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.