Steuerspar-Software bei Lidl zum Schnäppchenpreis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Mit Steuersoftware kann man Steuern sparen. Das ist gut. Wenn man bei der Anschaffung der Steuersoftware zusätzlich spart, ist das besser: Lidl hat ab kommendem Montag, 9. Dezember, eine solche Software für nur 4, 99 Euro im Angebot.

02120601

Leider lässt Lidl seine Kunden darüber im Unklaren, wer der eigentliche Hersteller des Programms ist. Bekannt ist nur, dass auf der CD-ROM sämtliche Formulare für die Einkommenstteuer und “viele Tipps” enthalten sein soll.

Konkurrent Aldi wird wohl in den nächsten Tagen nachziehen: Im letzten Jahr gab es ab 27. Dezember bei Aldi-Süd das Programm “Steuer 2001” für umgerechnet 6, 12 Euro. Bis 2000 hatte Aldi stets eine abgespeckte Variante von “Taxman” des Herstellers Buhl Data im Angebot.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.