MP3-CD-Player fürs Auto

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Aldi Nord hat am kommenden Mittwoch drei MP3-Schnäppchen im Angebot: Zu haben ist ein tragbarer MP3-CD-Player für 64, 99 Euro, ein DVD-Player mit MP3-Funktion für 99 Euro sowie ein CD-MP3-Autoradio für 119 Euro.

02120501

Von den angegebenen vier mal 250 Watt sollte sich der Käufer allerdings nicht blenden lassen: Es handelt es sich um die Musikspitzenausgangsleistung (PMPO), die tatsächliche Watt-Leistung liegt deutlich niedriger, wird aber nicht genannt. Trotzdem kann sich der Player sehen lassen: Er kommt mit RDS (Radio Data System), Senderanzeige, Uhrzeitanzeige per Radiosender, Autom. Staumeldung sowie MP3-Titel-, Album- bzw. Interpretensuche.

Der tragbare CD-Player hat ungefähr die gleiche Ausstattung wie das Lidl-Modell, über das wir vor einigen Tagen berichtet hatten: Dieses war fünf Euro billiger. Der DVD-Player ähnelt stark seinen Vorgängern und kommt laut Aldi auch mit den beliebten Video- und Supervideo-CDs zurecht. Ob er wie das Süd-Modell auch eine JPEG-Diashow bietet, ist allerdings nicht bekannt.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.