Mini-Digicam 30 Prozent billiger

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Rossmann hat derzeit eine kleine Digicam im Angebot, die um 30 Prozent im Preis reduziert wurde; Statt 50 kostet das Gerät nur noch 34, 99 Euro. Die Auflösung liegt mit 352 mal 288 Pixel im Webcam-Bereich. Auf dem internen Speicher können bis zu 80 Bilder abgelegt werden.

02113002

Höchsten Ansprüchen kann diese Kamera mit der geringen Auflösung natürlich nicht genügen, für Party-Schnappschüsse reicht sie aber.

Die Kamera ist kompatibel mit Windows 98 SE / 2000 / XP. Zum Lieferumfang zählen neben dem Gerät selbst ein USB-Kabel, Tasche, Treiber und Batterien.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.