Lidl: Tragbarer CD-MP3-Player für 59,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Zum Angebot

Lidl hat ab dem 2. Dezember einen tragbaren CD-MP3-Player für 59, 99 Euro im Angebot. Allerdings ist das Schnäppchen nur in Baden-Württemberg und Bayern zu haben. Der Player kommt mit CDs, CD-Rs, CD-RWs und natürlich MP3-CDs zurecht.

Er soll über bis zu 64 Titel speichern können und mit einem 40-Sekunden Antischock-Systemim im CD-Betrieb ausgestattet sein. Im MP3-Modus sollen selbst zwei Minuten ausgiebiges Hüpfen keine Einbußen bei der Abspielqualität bringen.

Ein “Bass Boost System” soll den Sound verbessern, per dreizeiliger LCD-Anzeigesoll die Bedienung leichter fallen. Ausgeliefert wird das Gerät mit Ohrhörern, Adapter und Batterien sowie einer dreijährigen Herstellergarantie.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.