Prachtband “Kunstwerk Erde” 67 Prozent billiger

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Man muss nicht in Mussen laufen, um prachtvolle Kunstwerke zu genießen: Unsere Erde hat in Jahrmillionen zahlreiche Farben, Formen und Skulpturen geschaffen, die dem Betrachter den Atem verschlagen lassen. Einen Eindruck davon gibt der Bildband “Geo Art – Kunstwerk Erde”, der bisher allerdings mit 75 Euro doch recht teuer war. Bei Weltbild ist der Band jetzt mit einem Rabatt von 67 Prozent für nur noch 25 Euro zu haben.

02112402

Der Band ist 29 auf 30 Zentimeter groß und bietet damit wirklich große Fotografien. Zu sehen sind Bilder von Wüsten, Inseln, Flüssen und Vulkanen – allesamt “Landschaftsaufnahmen von unvergleichlicher Schönheit”, wie die “Welt am Sonntag” in einer Buchbesprechung bemerkte.

Wie immer bei Weltbild kann man vor dem Kauf virtuell durch das Werk blättern. In unserem





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.