Aktiv-Boxenset von Thomson 72 Prozent billiger

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Discount24 feiert zweiten Geburtstag und hat deshalb einige Sonderschnäppchen im Angebot. Den stärksten Preisnachlass gibt es für ein Aktiv-Boxenset mit Dolby-Pro-Logic Verstärker von Thomson: Statt 499 kostet das Set nur noch 139 Euro, wurde also um satte 72 Prozent im Preis gesenkt.

Zum Angebot

Der Kunde erhält für den Preis das “Thomson Aktiv-Boxenset DPL 80”. Dazu gehören:

  • 5 Satelliten-Lautsprecher + Subwoofer
  • Dolby-Pro-Logic Verstärker (integriert in Subwoofer)
  • 70 Watt Musikleistung
  • Fernbedienung und Kabel

Auf der Händlerseite finden sich weitere detaillierte Angeboten zum Lautsprecherschnäppchen. Wie immer gilt das Angebot nur, solange Vorrat reicht.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.