Akku-Handstaubsauger 14,99 statt 24,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Um 40 Prozent im Preis gesenkt hat Rossmann einen Akku-Handstaubsauger, der jetzt 14, 99 statt bisher 24, 99 Euro kostet. Mit dem Gerät können sowohl Staub als auch Flüssigkeit beseitigt werden. Außerdem im Angebot: Funklautsprecher für 39, 99 Euro und der Tintenstrahler Hewlett Packard Deskjet 845C für nur noch 79 Euro.

02090705

Ausgeliefert wird der Sauger inklusive einer Ladestation, Wandhalterung und Fugendüse. Die Maße gibt der Händler mit 430 mal 98 mal 360 Millimeter an. Die Leistung wird durch 3 Zellen à 1, 2 Volt erbracht. Die Garantie beträgt zwei Jahre.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.