DECT Schnurlostelefon bei Avitos: 53 statt 89 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Avitos hat in der Rubrik “Highlight der Woche” derzeit eine schnurloses DECT-Telefon von Detewe massiv im Preis gesenkt: Statt 89 kostet das Telefon nur noch 53 Euro und damit nur noch 60 Prozent des Originalpreises. Das Gerät verfügt über Funktionen wie Rufnummernübermittlung, Gesprächsvermittlung externer Gespräche und Speichererhalt bei Stromausfall.

02083002

Laut dem Händler bietet das zweizeilige Display mit 16 Zeichen und Piktogrammen genügend Sichtplatz für längere Rufnummern, z.B. ins Ausland oder ins Mobilfunknetz. Die Funktion Multilink soll den Anschluss von weiteren Mobilteilen ermöglichen.

Die Reichweite des BeeTels beträgt laut Avitos in Gebäuden 50 und im Freien 300 Meter.

Außerdem aktuell bei Avitos im Angebot: Ein PC mit 40 GByte Festplatte und 1, 2 GHz schnellem Prozessor für 529 Euro und ein DVD-Brenner für nur noch 399 Euro.

Absoluter Star ist aber sicher ein 17-Zoll-TFT, der aus Insolvenzmasse stammt: Statt 1179 kostet der große Flachmann von Philips nur noch 879 Euro.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.